Mittwoch, 16. Januar 2008

Kommentare

Schreibt mal Kommentare ihr Langweiler!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:D ich kenn dich zwar nicht Laura und du mich nicht, aber Pierre müsste ich ein Begriff sein :D

Sau schöne Bilder habt ihr da! Und auch alles andere so.

Ich würd auch sau gern zu euch kommen, aber ich weiß nicht, wo ich das Geld hernehmen soll :(

mfg Tim

Anonym hat gesagt…

WOW einfach nur geil ... hätt ich dir liebe Laura garnicht zugetraut ;-) Ich hätte ja schiss ohne ende gehabt.
NEID NEID NEID
Machts gut ihr zwei :)
Petra

Anonym hat gesagt…

Ich mag euch immer weniger :D
ne schmarn... aber ihr seit echt schweine... nur geile spots nur schöne sachen.. und ICH vergammel hier in "Deutschland" das ja mal voll der scheiß.. das wetter ist die letzten 2 monate nichts anderes als kalt und regnerisch.... kein schnee kein garnichts... ich hoff es geht euch weiterhin gut aber das sieht man ja an euren bildern... es kann euch ja nur gut gehen !!! naja viel spaß und so...

Fabi