Montag, 24. Dezember 2007

Christmas

Photobucket Album (3 Seiten Fotos!)
Photobucket

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej hier hat ja noch keiner einen Kommentar hinterlassen... Dann mach ich gleich mal den Anfang!
Ich wünsche euch beiden nochmals frohe Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2008...
Na ja den Bildern nach warst du(Laura) an Weihnachten doch schon etwas betrunken(wenns wirklich weihnachten war, was ich vermute...) denn der Empfang war einfach spitze:-)
Also wie ich sehe gehts euch gut das freut mich! Wünsche euch noch schöne Tage
ciao Luki

Anonym hat gesagt…

lieber Luki ich weiss ja nicht welche bilder du angeschaut hast aber generell schau ich nie betrunken aus:-p und an weihnachten erst recht nicht...

Anonym hat gesagt…

Hallo Laura und Piere,

wir finden Euere Bilder super und so ganz betrunken schaut Ihr ja wirklich nicht aus.
Wir wünschen Euch auf jeden Fall einen tollen Beginn für das Jahr 2008.
Wer es nicht weiß: wir sind verwandt mit dem Pierre, der fast ausschaut wie der Josef vom Hölzleberg.
Feiert schön und genießt Euer Leben bis im Sommer der Ernst wieder beginnt.
Herzliche Grüße

von Sieglinde und Gerhard